CANTA CON ME - Neue Termine für Queen-Konzert

Die Queen-Konzerte in Mörlenbach am 02.11.2019 und in Lindenfels am 19.01.2020 waren jeweils gut besucht und zeugen davon, dass Queen auch heute noch bei Jung und Alt extrem gut ankommt. Grund genug für CANTA CON ME weitere Konzerte zu planen und sich auf viele Zuschauer zu freuen:

     

  •  16.02.2020 um 18:00 Uhr in der Simultankirche in Rheindürckheim,          (Kirchstraße 7, 67550 Worms-Rheindürckheim. Der Eintritt ist frei.           Spenden sind erwünscht.
  •  23.02.2020 um 18 Uhr in der Ev. Kirche in Zotzenbach
      (Kirchstraße 7, 64668 Rimbach-Zotzenbach)


'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''



'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

 


'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


CANTA CON ME - Wer wir sind

  

Wir sind etwa 30 Sängerinnen und Sänger und veranstalten alle zwei Jahre ein Konzert. In den letzten Jahren präsentierten wir Lieder von Queen, The Beatles, Genesis,  Deutschrock, Woodstock und Legends of Rock.

 

Unser Chorleiter, Peter Schnur, arrangiert die meisten Lieder unserer Programme selbst und lässt uns nicht nur dadurch seine Liebe zur Musik spüren - er ist auch ein phantastischer Klavierspieler! Studiert hat er an den Musikhochschulen in Mannheim und Stuttgart. Der folgende Link führt zu seiner Homepage (http://www.peter-schnur.de/index.html).

 

Bist Du neugierig geworden und möchtest einmal bei einer Probe dabei sein? Dann komm doch einfach einmal dienstags um 19:30 Uhr in das Bürgerhaus in Mörlenbach (Hintereingang).

 

Natürlich kannst Du Dich auch gerne telefonisch vorab unter 

+49 6209 1399 bei unserer Vorsitzenden Sabine Bartmann oder bei

Anette Saat-Schubert unter 06209 4281 informieren.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

CCM  

________________________________________________________________________

 

 

________________________________________________________________________

 

________________________________________________________________________